Samstag, 23. März 2013

Eine recht turbulente Woche war es im CheckPoint! :o)
Der Dienstag stand ganz unter dem Motto: "Die perfekte Minute"!! Das ist im TV eine bekannte Sendung, in der man verschiedene Aktivitäten innerhalb einer Minute schaffen muss... Und das haben wir diese Woche auch einmal ausprobiert! Wir haben verschiedene Stationen den Kindern angeboten, wo sie zum Beispiel innerhalb einer Minute Kleiderbügel übereinander stapeln mussten, oder 3 Äpfel übereinander stellen... da war viel Geschicklichkeit gefragt! Es haben sich alle Kinder beteiligt, die jede Menge Spaß dabei hatten! Ich denke, das war nicht das letzte Mal, dass wir das Spiel mit den Kindern gemacht haben..

Am Mittwoch ist ganz kurzfristig unsere liebe Küchenfrau ausgefallen und so haben wir kurzerhand einen Topf Nudeln auf den Ofen gestellt. :o) Das Essen hat letzten Endes für alle gereicht und es war auch noch super lecker...... ;o)

Am Donnerstag haben wir mit ein paar Kinder wieder in unserem Buch weiter gelesen was wir angefangen haben. Einige Mädchen haben sich ins Bastelzimmer verdrückt um gemeinsam zu spielen. Und die Jungs haben zusammen mit einem Mitarbeiter im "Tobzimmer" Fußball mit einem Softball gespielt.

Auch am Freitag haben sich die Mutti s mit ihren Kindern wieder zum Eltern-Kind-Kreis im CP getroffen! Nach dem gemeinsamen Kaffee trinken haben wir gebastelt. Da nächste Woche Ostern ist, säten wir Ostergras in einen Strumpf und bauten daraus Figuren... mmh..vielleicht sollte ich mal noch ein Foto davon machen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt... ;o)

Vielen Dank, dass ihr diese Woche wieder an uns gedacht und für die Kinder und uns als Mitarbeiter gebetet habt!!!! Gott segne euch!!