Dienstag, 5. März 2013

Liebe CheckPoint – Freunde!!

Nach langer Blogabstinenz nun endlich wieder Neuigkeiten!! :o)
Das neue Team, welches seit September 2012 im CheckPoint arbeitet, hat sich mittlerweile sehr gut eingearbeitet. (Sie werden sich in den nächsten Tagen auch noch einmal genauer vorstellen....)

Die CheckPoint – Familie ist in den letzten Monaten wieder ein bisschen gewachsen und so haben wir jeden Tag zwischen 20 und 25 Kinder bei uns! Der Ablauf ist immer unterschiedlich. Bei verschiedenen Bastelangeboten haben die Kinder die Möglichkeit ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen... wer darauf keine Lust hat, kann zusammen mit den Mitarbeitern Spiele machen, kochen, Hausaufgaben erledigen usw. Außerdem gibt es jetzt einmal im Monat einen Waldtag, einen Kinotag und eine Talentshow! Dabei haben wir immer jede Menge Spaß!

2 liebe Frauen aus der Gemeinde haben es sich zur Aufgabe gemacht, jeweils einmal in der Woche für die Kinder zu kochen! So haben wir jeden Tag etwas leckeres und warmes auf dem Tisch, wofür wir sehr dankbar sind!

Wir werden euch hier immer auf dem Laufenden halten, was es so neues bei uns gibt! :o)
Wir freuen uns wenn ihr hier beim Blog immer mal vorbeischaut... oder natürlich auch live im CP!!! :o)
Es grüßt euch das CP- Team