Freitag, 8. März 2013

Wieder ist eine Woche im CheckPoint vorbei und wir hatten wieder viele
schöne Erlebnisse mit den Kindern. :o)
Eines der absoluten Highlights war natürlich der Mittwoch, als 30 Kinder zu uns gekommen sind! Auch wenn wir nur 4 Mitarbeiter waren, es war ein sehr schöner und gesegneter Tag! Gerade die Menge der Kinder bestätigt uns in unserer Arbeit und das gibt Mut und Kraft! Es ist so schön , das Gott uns diese Kinder anvertraut und wir spüren, wie viele für sie und uns als Mitarbeiter beten! Habt vielen Dank dafür!!! Bitte betet auch weiter für uns!
Am Donnerstag startete unser Gitarrenkurs. 6 Kinder nahmen daran teil. Da nicht alle selbst eine Gitarre haben, konnten wir durch die Spenden 2 Kindergitarren kaufen. Die ersten 2 Akkorde wurden gelernt und wir sind gespannt, wann wir unser erstes Konzert geben können.. ;o)
Heute fand wieder der Eltern-Kind-Kreis statt. Mittlerweile sind es 4 Mama´s mit ihren Kindern. :o) Wir haben gemeinsam Tee getrunken und Kuchen verspeist. Es war eine schöne Tischgemeinschaft und anschließend haben wir mit den Kindern gespielt und getobt. :o)
Zum 2ten Mal fand heute im CheckPoint der Teeniekreis statt! Da sind die 11-13 Jährigen eingeladen....zum Zeit verbringen und quatschen.

Das CP-Team wünscht allen ein schönes und gesegnetes Wochenende!

PS: Fotos von dieser Woche findet ihr wieder in der Galerie. :o)