Dienstag, 5. November 2013

Abschied als ehrenamtliche Leiterin

Seit Ende Oktober ist Albrecht Weißbach der neue Leiter von CheckPoint. Ihr erreicht ihn unter 0371-413728 oder der Telefonnummer auf dem Flyer, sowie unter der CheckPoint-Mail-Adresse.

Ich habe mich nun als ehrenamtliche Leiterin von CheckPoint verabschiedet und bleibe aber noch im Leitungsteam und dem Eltern-Kind-Kreis erhalten.. :o)
Von daher war mein Abschlussfest vor den Ferien kein "Abschied für immer". ;o) Ich werde trotzdem ab und zu mal vorbeischauen und die Kinder besuchen. Denn ganz ohne CheckPoint kann ich auch nicht sein... ;o) 

Dennoch möchte ich zu den letzten 2 Jahren etwas sagen....
Ich habe eine sehr schöne Zeit gehabt mit den Kindern und den jeweiligen Teams. Vor allem natürlich meinem eigenen Team! Wir haben die Möglichkeit bekommen, dieses Projekt mit der Gemeinde gründen zu dürfen und wir hätten nie gedacht, dass es einmal so groß werden würde wie es jetzt ist! Das Projekt ist auf einem guten Weg und in ihm stecken noch so viele Möglichkeiten, die vielleicht irgendwann in ein paar Jahren einmal genutzt werden können!!! Aber bis dahin ist noch ein langer und auch steiniger Weg!
Gott hält CheckPoint in seinen Händen und das durfte ich auch persönlich immer wieder erfahren und miterleben! Vor allem auch in den kleinen Dingen des CheckPoint-Alltags wie zum Beispiel das Lachen eines Kindes. Viele Kinder fühlen sich "zu hause" und angenommen und das war einfach immer auch das Schönste, das zu erkennen.
Durch die Arbeit im CheckPoint habe ich sehr viel gelernt, was mir jetzt in meinem zukünftigen Beruf als Erzieherin zu Gute kommt.

Ein Dank geht an die Erlösergemeinde, den Eltern und Kindern von CP für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten 2 Jahren.

Ich möchte DANKE sagen an meine Familie. Als Leiter trägt man viel Verantwortung, die ich nur Dank der Unterstützung meiner Familie übernehmen konnte.

     DANKE an mein TEAM:
                           KEREN, MARETA, SNIE, RAELE, JOE

Wir durften die Anfänge von CheckPoint miterleben und es gestalten. Danke an euch für eure Freundschaft und alles, was ich von euch gelernt habe! Ich vermisse euch!!!

Ein ganz besonderer Dank geht an unseren HERRN JESUS!Er hat mir Kraft, Liebe und Geduld für CheckPoint gegeben
Ohne seine Hilfe hätte ich meine Ausbildung und CheckPoint nicht unter einen Hut
bekommen.

So, nun reichts... ;o) So viel wollt ich gar nicht schreiben!! :o)

Liebe Grüße Claudi :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen