Samstag, 27. April 2013

Die Zusammenfassung - Einige Wochen Funkstille

Halli hallo ihr Lieben!

Nun sind schon wieder einige Wochen vorbei, als wir das letzte Mal gebloggt haben! Ich versuche jetzt mal die letzten Wochen in unserem CP zusammen zufassen.... :o)

In der Woche nach Ostern war der CP zu. Das Team hat Urlaub gemacht in den Ferien, was sie sich auch wohl verdient haben. :o)
Dann ging es endlich am 9.April wieder los. Da das Wetter in letzter Zeit sehr schön war, sind wir natürlich mit den Kindern auf den gegenüberliegenden Spielplatz gegangen.
Wir haben einige Ballspiele und Rennspiele gespielt. Ein Tag war besonder schön.

Der Donnerstag in dieser Woche. Die Sonne war richtig schön und es war sehr warm Wir waren den ganzen Tag draußen! Insgesamt waren wieder 15 Kinder mit bei uns dabei...darunter auch 2 Neue.

Die Faxmaschine! 

Besonders ein Spiel kam bei den Kindern sehr gut an: die Faxmaschine!
Ein sehr tolles Spiel, wo die Kinder auch mal zur Ruhe kommen können. Man sitz hintereinander und der letzte Spieler muss ein Wort bis zum Anfang der Reihe durchgeben. Dies geschieht, in dem man die einzelnen Buchstaben dem Vordermann auf den Rücken schreibt. Zuerst bildeten die Mädchen eine Reihe. Erst waren wir nur zu fünft und zum Schluss waren es viel mehr. Die Jungs hatten erst gar keine Lust dazu, doch nach einer Weile, bildeten sie selbst eine Reihe und spielten eine ganze Weile mit. :o)

An diesem Tag hat Conny für uns Nudelsalat gemacht, mit Wiener Würstchen! Wir haben kurzer Hand ein Picknick gemacht und es uns richtig gut schmecken lassen!

Bilder dazu kommen noch!! ;o)