Montag, 27. Mai 2013

Das letzet Mal "Sport Spiel Spaß"

Eine recht spannende Woche ist vorbei!! Los ging es am Montag mit dem Eltern - Kind - Kreis.
2 Elternteile waren diesmal im CP zu Besuch. Gemeinsam haben wir uns über unsere Kinderbücher hergemacht und im Anschluss daran, gab es leckeren Kuchen.

Am Dienstag hat uns Anne mit Milchreis bekocht. Das war besonders interessant, da die Küche recht "unordentlich" aus. Deborah und ich haben angefangen, die Küche umzuräumen und von daher war diesmal wenig Arbeitsfläche zur Verfügung. Aber Anne hat das sehr gut hinbekommen und der Reis war bis auf den letzten Rest vollens alle! :o)
Unterdessen waren wir mit den Kindern auf dem Spielplatz. Wenigstens ein paar Stunden diese Woche...

Am Mittwoch waren Genrikh und ich allein im CheckPoint. Wir haben den Kindern unsere neuen Räumlichkeiten gezeigt und ihre Funktionen erläutert. Am Nachmittag haben ein paar Mädels unsere
Sitz-und Aufbewahrungstonnen mit Farbe bemalt. Die siehen jetzt super schön aus!!
Zum Essen gab es heute Toasts mit Schokocreme, Honig und Butter. War auch mal wieder eine leckere
Angelegenheit! :o)

Am Donnerstag hat uns Conny wieder bekocht.
Auch in dieser Woche waren wieder viele Kinder jeden Tag da. So im Durchschnitt an die 20!!
Es ist sehr schön zu sehen, wie die Kinder sich bei uns wohlfühlen, uns vertrauen und Spaß haben!

Am Freitag hat das LETZTE MAL "Sport Spiel Spaß" stattgefunden!! Leider können wir ab sofort nicht mehr in die Halle, da die Grundschule umzieht und die Halle (laut meiner Information) geschlossen wird.
Das letzte Mal wurde natürlich ordentlich gefeiert! Das IMT hat dafür extra einen gaaaaaaaanz leckeren Kuchen gebacken....und bis auf wenige Stücken ist auch alles alle gewesen!! ;o)

Viele Grüße, Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen