Dienstag, 10. September 2013

Start der 3. Saison im Checkpoint

Hallo liebe Freunde!

Heute startete die 3. Saison im CheckPoint und es war ein wunderbarer Tag!!!

                     23 Kinder waren heute am ersten Tag da!!!!! :oD

Das neue Team machte sich zunächst zum Spielplatz auf... doch nach einer halben Stunde fing es an zu regnen, sodass sie mit allen Kindern in die Räumlichkeiten kamen.

Das Thema des Tages: gegenseitiges kennenlernen! ;o) Die mitarbeitenden Jungs haben mit den Kindern "Tobspiele" gespielt und Megan und Deborah haben einigen Kindern Geschichten vorgelesen. Aber auch die ersten Gemälde wurden gemalt und an die Wände vom CheckPoint gehängt!

Zum Abendessen war großer Trubel an den Tischen und jeder hatte etwas zu erzählen!!! ;o) Aber es war so schön zu sehen, wie viele Kinder wieder gekommen sind und sich sehr auf CheckPoint den Sommer über gefreut haben! Viele strahlende Kinderaugen!!!!

Das neue Team ist sehr motiviert und sie freuen sich auf die Arbeit im CheckPoint! In den nächsten Tagen werden sie auf dem Blog wieder vorgestellt... seid also gespannt.. ;)

Bis bald! 
Viele Grüße Claudi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen