Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein grosses DANKE an alle die Checkpoint Helfer!

An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen der Kinder, bei allen bedanken die in den letzten Monaten wieder viel Zeit in CheckPoint investiert haben!

Ein großes DANKE geht an das IMT! Leute, ihr habt viel Liebe, Kreativität, Geduld, Fürsorge, gute Nerven..... in den CP gebracht....die Kinder werden euch wieder sehr vermissen! Danke für allen Einsatz den ihr gebracht habt...ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen!!!

DANKE an unsere Küchenfeen: Anne, Ute, Conny, Elli
Ihr habt dafür gesorgt, dass die Kinder jeden Tag eine warme Mahlzeit auf dem Tisch hatten! Wie ihr wisst, war das Essen immer sehr lecker, da selten mal was übrig war.... ;o) Danke das ihr eure Zeit in die Kinder und CP investiert habt!

DANKE auch Ingo. Er ist jeden Mittwoch mit dabei!!! Danke, dass du uns auch handwerklich sehr unterstützt! ;o)

Und dann geht noch ein DANKE an die Jugendlichen aus dem Jugendkreis der Erlösergemeinde! Ihr seit immer auf Abruf gewesen...danke das wir uns immer auf euch verlassen konnten wenn Mitarbeitermangel war!
Es gibt noch sehr viele, denen ich danken würde, da wären noch Ulrike, Katja und Matthias! Ihr macht viel im Hintergrund was immer keiner so mitbekommt! DANKE das ihr für CP da seid und eure Zeit schenkt!

So, einen hab ich noch: Barry Slaon!!!
Barry, du hast die Vision von CP gehabt. Du hast dir viel Gedanken gemacht, mit vorbereitet, viel getragen und verantwortet. DANKE das du da warst für CP und wir uns immer an dich wenden konnten! Wir finden es sehr schade, dass du unser Team verlässt. Aber wir wünschen dir für deinen Dienst Gottes reichen Segen auf all deinen Reisen! :o)

So, bitte verzeiht, wenn ich jemanden vergessen habe! Es sind noch so viele Menschen die allein schon wegen ihres Gebetes sehr viel für CP tun. Deshalb auch ein großes DANKE an alle die für CheckPoint uns seine Kinder beten!

Ich wünsch euch allen eine schöne Sommerzeit und wir sehn uns im September wieder..!! ;o)
Liebe Grüße, Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen