Mittwoch, 19. Juni 2013

Abschlussfest - grosse Hitze und ein paar Überraschungen

Heute sind trotz der Hitze ein paar Kinder zu unserem Abschlussfest mit auf den Spielplatz gekommen. :o)
Die erste Zeit haben wir gemeinsam auf Decken gesessen, geredet und nebenbei leckere Früchte vertilgt. Als dann noch mehr Kinder kamen, haben wir das Spiel "Was bin ich gespielt". Wir haben einige Anläufe für dieses Spiel gebraucht, weil die Kinder sich immer gegenseitig verraten haben wer sie sind... :o/
Conny, die für uns jetzt immer mit gekocht hat, kam auch mal mit ihrem Söhnchen vorbei und hat eine Runde mitgespielt. Aber sie war nicht der einzige Überraschungsgast! Denn der neue Pastor der Erlösergemeinde und seine Frau haben mal bei uns vorbei geschaut!! Ab Oktober werden sie vorraussichtlich mit im CP arbeiten und so konnten die Kinder sie schon einmal kennenlernen.
Im Anschluss daran haben wir eine große Wasserbombenschlacht gemacht! Die kam bei den Kindern durch die Hitze sehr gut an! :o) Es wurden 2 Mannschaften gebildet und die Mannschaft die am trockensten war, hatte gewonnen! Das war vielleicht ein Geschrei auf der Wiese! ;oD Aber es hat sichtlich Spaß gemacht!

Die Zeit verging wie im Fluge und so haben wir dann noch gemeinsam den Nudelsalat zum Abendbrot verdrückt, den uns Deborah und Kate am Vormittag vorbereitet haben. Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag - auch wenn nicht so viele Kinder da waren wie sonst.. aber daran war wohl die Hitze Schuld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen