Dienstag, 18. Juni 2013

Kindernachmittag in der "Chemnitzer Brücke"

Halli hallo an Alle!!

Heute waren wir zu einem Kindernachmittag in der "Chemnitzer Brücke" eingeladen. Mit sieben Kindern
haben wir uns am CheckPoint getroffen und sind dahin gelaufen....zum Glück war es nicht besonders weit!
Nach ein paar gemeinsamen Liedern und Kennenlernspielen, hat uns die Mitarbeiterin die Geschichte vom "Gelähmten und seinen 4 Freunden" aus der Bibel erzählt. Im Anschluss daran ging es raus zu einer Abkühlung mit Wasserbomben!! Die Kids hatte eine Menge Spaß! Hatten sie doch mal die Gelegenheit die Mitarbeiter ordentlich nass machen zu können!! ;oD
Zum Abschluss haben wir gemeinsam Kuchen gegessen, geredet und Bügelbilder aus Perlen gebastelt!
Es war ein sehr schöner Nachmittag mit einer Menge Spaß und neuen Bekanntschaften! :o)
Liebe Grüße Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen